designed : RTC Manfred Krister / RTC Helmut Schoofs / JMS Rolf Jandt
Sie befinden sich auf der Seite „Aktuelle Berichte”
Berichte über Touren und Tagesfahrten An dieser Stelle berichten Teilnehmer an den verschiedenen RTC Veranstaltungen über ihre Eindrücke, den Verlauf der Touren und Besonderheiten. Mitmachen kann jeder, der Lust dazu hat und nicht böse ist, wenn der Text noch redaktionell überarbeitet werden sollte. Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, freuen wir uns auch hierüber.
senden sie uns eine E-Mail
Radsportfest - Kinderleicht des MSB am 21.9.2019 Der RTC Mülheim war Mitveranstalter des Rad- sportfestes an der Südstraße und stellte Helfer für die einzelnen Stationen des Parcours. 73 Kita-Kinder und 22 Schulkinder absolvierten mit ihrem Fahrrad, Laufrad oder Roller bzw. in einem Rollstuhl erfolgreich den abwechslungsreichen Parcours. Zur Belohnung erhielten sie das „Rollende Kibaz“ der Radsportjugend NRW mit Urkunde und kleinen Sachgeschenken. Nachrichtlich: Der MSB wurde für das „Radsportfest- Kinderleicht ausgezeichnet. Hier geht es zur Pressemeldung des MSB…
Herbstfahrt im Regen - Gemütliches Beisammensein vorgezogen Als die meisten Vereinsmitglieder ihre Fahrräder aus dem Keller oder Garage holen wollten, um zur Herbstfahrt des RTC Mülheim anzutreten, fing es heftig an zu regnen. Dennoch trafen sich 20 Hartge- sottene am Sportplatz Wenderfeld in wetterfester Kleidung. Nur 4 hatten die Radtour abgesagt und trafen später zum geselligen Beisammensein und Imbiss in der Gaststätte des TV Einigkeit ein. mehr…
(Foto:MSB)
(Foto: Edith Rodriguez)