designed : RTC Manfred Krister / RTC Helmut Schoofs / JMS Rolf Jandt
Sie befinden sich auf der Seite “RTF und CTF Touren“
RTF UND CTF TOUREN
senden sie uns eine E-Mail
(Foto: RTC)
Rennradtouren - auf Abstand gehen, immer noch das Gebot der Stunde Beim Saisonstart am 7. März war noch „Alles im grünen Bereich“. Aber bereits eine Woche später machte Corona alle Planungen zunichte. Nichts ging mehr, schon gar nicht das Radfahren in Gruppen. Über viele Wochen waren Touren nur solo oder in einer zweier Gruppe möglich. Das Gebot der Stunde: Abstandhalten! Und daran hat sich, trotz der inzwischen eingetretenen Lockerungen, auch aktuell nichts geändert, wie das Bild unterstreicht.
Rennradtouren - Corona führt Regie: was lief, was nicht Die Freude auf den Start in neue Saison währte nur kurz. Denn nach dem Saisonstart am 7. März, kam die Vollbrem- sung durch die Corona Pandemie genau eine Woche später. So sagten die Veranstalter der für den 14. März in Ratingen und für den 15. März in Herne geplanten RTF ab. Corona hatte die Regie übernommen. Was lief und was nicht, davon gibt es hier mehr…
(Foto: RTC)