designed : RTC Manfred Krister / RTC Helmut Schoofs / JMS Rolf Jandt
Sie befinden sich auf der Seite „Trekkingfahrten+Mittwochstouren”
Mittwochsradtouren „Bewegt Älter werden“ in dieser Saison nur als vereinsinterne Veranstaltung Nach der Absage des geplanten Saisonstarts der Mittwochsradtouren am 08. April 2020, fiel auch der neue Starttermin, 13. Mai 2020, der Corona-Krise zum Opfer. Grund hierfür: trotz der von der Landesregierung NRW versprochenen Lockerungen für den Vereins- und Breitensport, besteht das Kontaktverbot bis zum 06. Juni 2020 fort. In dieser hatte der Vorstand des RTC beschlossen, die Mittwochsradtouren auf unbestimmte Zeit auszusetzen. Nach Lockerungen der Corona Einschränkungen wird die Tourenreihe seit dem 15. Juli 2020 nach Plan fortgesetzt. Die Mittwochstouren werden aber ausschließlich als vereinsinterne Veranstaltung unter Beachtung der gültigen Corona-Verordnung durchgeführt. Berichte über die Tourenreihe finden Sie hier… Auskunft: Heinz Müller, Telefon: 0208/766888
Mittwochs bei Tiger & Turtle, Duisburg
Manfred Krister (69 Jahre), Vorsitzender des RTC Mülheim, engagiert sich mit exzellenten Ortskenntnissen für die touristischen Angebote.
Dieter Schefferski (72 Jahre), hält als Kassenwart des RTC die Finanzen zusammen und sorgt bei den Touren als letzter Fahrer dafür, dass kein Teilnehmer verloren geht.
Erwin Scholl (70 Jahre) ist seit 2018 bei den Mittwochsradtouren im Geschäft. Seine Tourenkennt-nisse sind phänomenal. Die Trasse, die er nicht kennt, muss noch gebaut werden. Dank seines hervorragenden Gedächtnis für Strecken, die er einmal gefahren ist, weiß er immer Alterna-tiven für festgelegte Routen.
Die SCOUTS (Tourenleiter)
Dieter Schefferski
Manfred Krister
Erwin Scholl
Downhill….
Für zwei Euro/Person mit der Fähre von Orsoy übern Rhein nach Walsum
Bahnhof Schee: Ab hier geht´s bergab
Terminplan Mittwochsradtouren für 2020
senden sie uns eine E-Mail
Foto: RTC
BEWEGT ÄLTER WERDEN: MITTWOCHSRADTOUREN HALTEN FIT .