des RTC Mülheim an der Ruhr
senden sie uns eine E-Mail
zum seitenanfang
QR CODE
Von April bis Ende September fahren wir regelmäßig dienstags abends. Die Touren dauern ca. 3-4 Stunden, die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ca. 25 - 28 km/h und sind für alle Leistungsklassen geeignet. Die Geschwindigkeit wird entsprechend angepasst und es wird auf langsamere Fahrer gewartet. Bitte Licht mitbringen, da es teilweise früh dunkel werden kann, oder die Tour länger dauern kann als geplant. Der Treffpunkt ist in Mülheim am , Ecke Mintarder Str. / Kölner Str., Abfahrt um 18 Uhr. Gastfahrer sind immer gerne willkommen, um voherige Anmeldung wird gebeten.
Peter Preuß Tel. und WhatsApp 0173 / 2607701
Frank Potthoff Tel. und WhatsApp 0163 / 42 99 175
Ansprechpartner
designed: RTC Manfred Krister / RTC Frank Potthoff / JMS Rolf Jandt

Tour vom 19.4.2022

Bei bestem Wetter haben wir eine leichte Tour absolviert. Das Tempo entsprechend der Teilnehmer angepasst, aber durchaus passable Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,4 km/h.


Tour vom 12.4.2022

Endlich haben wir wieder Sommerzeit und es bleibt abends länger hell. Wir nutzten das gute Wetter und starteten mit den Dienstagsrunden 2022. Kleine, aber feine Gruppe mit ähnlichem Leistungsvermögen. Flotte, hügelige Runde, bei bester Laune. Gute Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,8 km/h.


Tour vom 26.4.2022

Dunkle Wolken über dem Ruhrtal und dem Baldenysee. Da wir nicht nass werden wollten, sind wir zum Rhein, bei Düsseldorf gefahren. Gute Stimmung und viel Spaß gehabt. Lockere Runde mit 26,4 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.


Tour vom 3.5.2022

Ein sehr schöner frühsommerlicher Dienstagabend. Da waren wir natürlich unterwegs, gut gelaunt wie immer. Abwechslungsreiche Trainingsfahrt mit vielen Sprints und guter Durchschnittsgeschwindigkeit von 27,3 km/h .


Tour vom 10.5.2022

Tolles Wetter, ein paar neue Wege ausprobiert. Fast 85 km Trainingsfahrt mit knapp 800 Hm und guter Durchschnittsgeschwindigkeit von 27 km/h .


Tour vom 17.5.2022

Schöne, flache und lockere Runde im Ruhrtal. Gut gelaunte, gemischte Gruppe, mit Steigerungspotenzial. Sehr gute Leistung von Heinrich; hat wohl fleißig trainiert . Gute Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,4 km/h .


Tour vom 24.5.2022

Das Wetter sah nicht ganz so gut aus, am wenigsten Regen war für den Raum Düsseldorf angesagt. Der Plan ging auf, bis auf einen kurzen Schauer sind wir verschont geblieben. Flache und lockere Rheinrunde mit guter Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,7 km/h .


Tour vom 31.5.2022

Die Tour wurde durch einen längeren Regenschauer gefährdet, aber das Warten hatte sich gelohnt, um 17:30 Uhr hörte es auf zu regnen und wir sind die Tour komplett trocken gefahren. Hügelige Runde durch das Angerbachtal mit guter Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,5 km/h .


Tour vom 7.6.2022

Auch an diesem Dienstag war die Wetterlage nicht stabil. Bei Düsseldorf war schon erkennbar, dass wir nicht trocken bleiben würden, wenn wir die geplante Runde fahren würden. Wir haben etwas abgekürzt, sind trocken geblieben und konnten Deutschland / England gucken. Alles richtig gemacht. Durchschnittsgeschwindigkeit von 23,6 km/h .


Tour vom 14.6.2022

Endlich warmes und beständiges Hochdruckwetter. Entsprechend gut gelaunt ging es auf eine schöne Tour über Heiligenhaus, Velbert, Neviges, Langenberg, Kupferdreh, Werden und über Kettwig wieder nach Mülheim zurück. Knapp 80 km, 510 Hm, gute Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,2 km/h .


Tour vom 21.6.2022

Warmes Sommerwetter, fast windstill. Große Gruppe, gut gelaunt, flotte flache Runde zum Rhein. Peter ist wieder fit und konnte gut mithalten. Knapp 75 km, mit guter Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,9 km/h .
