designed : RTC Manfred Krister / RTC Helmut Schoofs / JMS Rolf Jandt
Sie befinden sich auf der Seite „Ruhrtal-RTF”
Foto: Dirk Elstermeier
senden sie uns eine E-Mail
RUHRTAL-RTF
QR CODE 75 KM/RTF2020
QR CODE 40 KM/RTF2020
QR CODE 110 KM/RTF2020
Streckenführungen der Ruhrtal-RTF sind aktuell Auch wenn die Ruhrtal-RTF für 2020 und 2021wegen der „Corona-Krise“ abgesagt werden mussten, können die Strecken, mit Verzicht auf Ausschilderung, Kontrollpunkte und Verpflegungsstellen, gefahren werden. Die QR-Codes sind aktuell und sorgen, wie auch die GPS-Tracks, dafür, dass diejenigen, die Strecken der Ruhrtal-RTF abfahren möchten, sich über die Streckenführung informieren können, um sich nicht zu verfahren.
Ausblick: Neuauflage der Ruhrtal-RTF in 2022 geplant Und einen Lichtblick am Ende des Tunnels gibt es auch schon: Im nächsten Jahr soll es wieder eine Ruhrtal-RTF geben. Ob es dann die 41. oder die 42. Auflage sein wird, wir wissen es noch nicht. Die Informationen stellen wir rechtzeitig ins Internet. Bleibt gesund!
(Foto: Dirk Elstermeier)
Foto: RTC
Foto: RTC
Foto: RTC
Foto: RTC