des RTC Mülheim an der Ruhr
senden sie uns eine E-Mail
zum seitenanfang
QR CODE
Von Oktober bis Ende März fahren wir regelmäßig sonntags, um auch im Winter fitt zu bleiben. Je nach Wetterlage verschieben wir die Sonntagstour auch mal auf den Samstag, da sind wir flexibel. Die Touren dauern ca. 3-4 Stunden und wir kommen auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25 km/h. NEU: Bei Bedarf wird eine 2. Gruppe gebildet, für die Fahrer, die nicht so schnell fahren, bzw. sich noch in der Aufbauphase befinden. In der Aufbaugruppe beträgt die Durchschnittsgeschwindigkeit < 25 km/h. Der Treffpunkt ist in Mülheim, oben am RS1-Fahrstuhl, Abfahrt ist um 9 Uhr. Gastfahrer sind immer gerne willkommen, um voherige Anmeldung wird gebeten.
Peter Preuß Tel. und WhatsApp 0173 / 2607701
Frank Potthoff Tel. und WhatsApp 0163 / 42 99 175
Ansprechpartner
designed: RTC Manfred Krister / RTC Frank Potthoff / JMS Rolf Jandt

Tour vom 7.1.2023

Sonntagsrunde am Samstag; wetterbedingt. Anspruchsvolle, hügelige Tour, bei tollem Wetter im Januar. Nach all den Leckereien an den Feiertagen und Neujahr war eine flotte Runde angesagt. Gute Durchschnittsgeschwindigkeit, gemessen an den Höhenmetern.


Tour vom 15.1.2023

Flotte Sonntagsrunde bei trockenem, recht gutem, aber kaltem Wetter. Anspruchsvolle, hügelige Tour, bei sehr starkem Wind / starken Windboen. Knapp 83 km, 935 Höhenmeter. Passable Durchschnittsgeschwindigkeit von 23,7 km/h.


Tour vom 29.1.2023

Zügig gefahrene Sonntagsrunde bei trockenem, aber recht kalten Wetter. Anspruchsvolle, flache Tour, mit einigen glatten Stellen. Knapp 103 km, 423 Höhenmeter. Angemessene Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,6 km/h.


Tour vom 4.2.2023

Sehr zügig gefahrene Sonntagsrunde, wetterbedingt am Samstag. Trockenes und windstilles Hochdruckwetter. Anspruchsvolle, flache Tour nach Xanten. Knapp 104 km, 319 Höhenmeter. Sehr gute Durchschnittsgeschwindigkeit von 27,5 km/h.
