Der neue

Vorstand

2021/2022

des RTC Mülheim an der Ruhr am 4. September 2021
Mit 27 von insgesamt 75 Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung unseres RTC gut besucht. Nach den Berichten des Vorstandes, des Kassenwartes und der Kassenprüfer, wurde der Vorstand für das Kalenderjahr 2020 entlastet.
Der wiedergewählte Vorstand des RTC: Friedhelm Ehm, 1. v.l., Manfred Krister, 3. v.l., Dieter Schefferski, 4. v.l.. Nicht mehr aktiv dabei,:Udo Sokoliss, 2. v.l., der zum Ehrenvorsitzenden gewählt wurde.
RTF Tourenplan: Peter Preuß Materialwart: Heinz Müller Bewegt Älter werden: Heinz Müller Mittwochsradtouren : Erwin Scholl Kids Coach: Heinz Müller Webmaster: Frank Potthoff Fotos: Johann Frank Kassenprüfer: Wolfgang Kunze, Wolfgang Pick, Erwin Scholl Mitgliederverwaltung : Hans-Werner Striefeler

Weitere Aufgaben im Verein

Partner + Sponsoren
zum seitenanfang
QR CODE
RTC Mülheim e.V. •	Postanschrift: Manfred Krister,  Agnesstr. 17 A, 45475 Mülheim a.d. Ruhr •	Fon: (02 08) 75 94 73  •	Internet: https://www.rtc-muelheim.de  •	E - Mail:   info1@rtc-muelheim.de
senden sie uns eine E-Mail
designed: RTC Manfred Krister / RTC Frank Potthoff / JMS Rolf Jandt
Partnerschaft mit dem RC Blitz Essen-Kray Unsere beiden Vereine sind im regelmäßigen Informationsaustausch über unsere Aktivitäten und die Gestaltung der Website. Gegenseitige Hilfe und spontane Unterstützung bei der Durchführung der RTF´s sind für uns wichtig.
Zusammenarbeit mit dem Mülheimer Sportbund (MSB) Im Rahmen des LSB-Programmes „Bewegt Älter werden“ arbeiten wir schon seit mehreren Jahren mit dem MSB zusammen. Er unterstützt unsere Mittwochstourenserie für Trekkingradfahrer/innen und auch unsere Ruhrtal RTF regelmäßig.. Beim Zeitfahren auf dem Flughafen Mülheim/Essen hat der MSB mit uns erfolgreich zusammengearbeitet, um Radfahrern aus Mülheim den Erwerb des Radsportanteils am Deutschen Sportabzeichen zu ermöglichen. Gemeinsam hat der MSB u.a. mit unserem Verein das „Rollende Kibaz" der Radsportjugend Nordrhein-Westfalen, in dem Kinder einen Geschicklichkeitskurs mit dem Fahrrad durchfahren müssen, organisiert. In Kindergärten haben wir im Projekt Kids Coach gemeinsame Radfahrtrainings für die Kleinsten durchgeführt.